Neues Führungsgremium für den Kreisverband Ostallgäu-Kaufbeuren

Mit Elan in die nächsten zwei Jahre - Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft Arthur Herbein

von links nach rechts vorne: Otto Schrägle, Stephanie Zeller, Petra Wanner; hinten: Arthur Herbein, Frank Heineke, Roland Wagner

Im Gasthof "Zum Burger" in Marktoberdorf fand am 06.05.2016 die turnusmäßige KHV statt. Diesmal war auch die Neuwahl des Vorstands ein wesentlicher Tagesordnungspunkt. Nach Begrüßung durch 1. Vorsitzenden Roland Wagner und die vorgegesehenen Rechenschaftsberichte erfolgte die Entlastung des bisherigen Vorstands. Auf einstimmigen Beschluss der Anwesenden übernahm Bezirksvorsitzende Lucia Fischer nun die Wahlleitung und in einer zügig verlaufenden Neuwahl konnte folgendes Führungsgremium ermittelt werden:

1. Vorsitzender Roland Wagner
2. Vorsitzender Frank Heineke
Schatzmeisterin Petra Wanner
Beisitzer: Stephanie Zeller, Arthur Herbein, Johann Schmid und Otto Schrägle
Kassenprüfer: Georg Hofer und Arthur Herbein.
Die Gewählten nahmen alle die Wahl an und dankten den anwesenden Mitgliedern für den Vertrauensbeweis. Großer Dank geht in diesem Zusammenhang auch an Roland Brunhuber als "Wahlhelfer", der in souveräner Art und Weise die Auszählung unterstützte.

Wichtiger TO-Punkt war außerdem die Ehrung eines langjährigen ÖDP-Mitglieds im Ostallgäu: Arthur Herbein aus Marktoberdorf wirkt bereits seit 25 Jahren in den verschiedensten Funktionen für die Sache der Ökologisch-Demokratischen Partei. Dafür herzlichen Dank und auch für die nächsten 25 Jahre bestes Gelingen und alles Gute!